Spiele für Kids!

Felix zeigt uns die Praxis Dr. HuberDas ist Felix

Felix zeigt dir unsere Zahnarztpraxis. Und er erklärt dir, weshalb die Milchzähne ausfallen. Er weiss eine Menge über Zahngesundheit.

Falls du Lust hast, kannst du gemeinsam mit Felix ein Rätsel lösen.

Viel Spass beim Spielen!

Kalle ist der Sheriff in der Stadt. Kalle Kalzium

Kalle ist der Sheriff in der Stadt. In der Nacht sorgt er für Ruhe und Ordnung.

Aber es gibt Probleme mit der Süsswarenfabrik. Dort befindet sich ein Ungeheuer, das die Macht in der Stadt anstrebt ... Tipp: ... gehe durch das Tor

Viel Spass beim Spielen!

Felix besucht in den Ferien seine Tante Inge. Felix mit der Lupe

Felix besucht in den Ferien seine Tante Inge. Dort gibt es viel zu erleben, denn Tante Inge lebt auf dem Land und hat einen exotischen Garten und jede Menge wilder Tiere.

Für schlechtes Wetter hat sie eine tolle Spielesammlung.

Spiele für Kids Bastel dir dein Daumenkino!

Hast Du in unserer Praxis schon ein Daumenkino mit Felix bekommen? Hier kannst Du es am Bildschirm laufen lassen.

Oder Du kannst dir selbst das Daumenkino mit Felix basteln! Dazu benötigst du Malstifte, eine Schere und einen Hefter.

Drucke dir diesen Bastelbogen aus. Viel Spaß beim Basteln!

Felix für Dich

Felix gießt den Kaktus
Felix sieht sich seine Zähne im Spiegel an
Der Käfer fliegt zu Felix
Felix liebt den Schmetterling
Felix im Bademantel

Falls du die Geschichten mit Felix nicht anschauen kannst, benötigst du das Programm Flash-Player, das du hier kostenlos downloaden kannst.

Unser Tip